Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Do Mär 12, 2020 6:40 pm

Ich bin ganz sicher kein Sympathisant des DjungleJim, aber einen Bann finde ich dafür nun auch wieder etwas überzogen.
Klar, seine Ausdrucksweise ist des öfteren mal neben der Spur, aber dafür kannste ihm auch 'ne Verwarnung und die letzte Chance aussprechen. Selbst mit Cojote hattest Du mehr Geduld. *g*

Nehm halt den Bann zurück mit Anschiss & letzter Warnung, damit sich das hier mal beruhigt, und gut ist.
Beim nächsten Mal kannste ihn immer noch 'rausschmeißen'.
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2379
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Fr Mär 13, 2020 3:28 pm

DjungleJims Bann war auf 48 Stunden angesetzt, falls es da Unklarheiten gab.
Benutzeravatar
Gneumopytos
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 21, 2019 5:37 pm
Stamm: IchundSchmirrgelunterwegs II
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fr Mär 13, 2020 6:53 pm

da das ursprüngliche Thema des Threads nun eh dahin is, eine Frage Tommy:

Ist es nicht "viel ahndenswürdiger", wenn ein Account den Rl-Namen eines anderen Accounts -trotz Untersagung!- wiederholt im Chat nennt?
#justsayin
1+1 is 2
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Fr Mär 13, 2020 7:37 pm

Gneumopytos hat geschrieben:
Fr Mär 13, 2020 6:53 pm
Ist es nicht "viel ahndenswürdiger"...
Ticket geschickt? Ohne ists nicht ahndenswert :-D
Benutzeravatar
Gneumopytos
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 21, 2019 5:37 pm
Stamm: IchundSchmirrgelunterwegs II
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Fr Mär 13, 2020 7:54 pm

hab nur die Tür geöffnet....^^
1+1 is 2
Antworten