Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Legende
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Jul 25, 2020 6:37 pm

Grüß Gott,
ich wollte die Farm aufbauen und habe bemerkt, dass die Fehlermeldung falsch ist.

Folgende Meldung ist gekommen:

Du bist noch zu unbeweglich, um so eine Farm zu errichten. Du benötigst 100 Dynamik und auch eine gewisse Geschwindigkeit.

Diese Fehlermeldung lässt erst mal vermuten, dass nicht nur Dynamik, sondern auch Geschwindigkeit fehlt, was allerdings falsch sein müsste da dafür 100 Dynamik, 100 Kraft und "Basteln" laut Informationen gebraucht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Legende
Benutzeravatar
Gneumopytos
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 21, 2019 5:37 pm
Stamm: IchundSchmirrgelunterwegs II
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mo Jul 27, 2020 6:55 am

gibt noch mehr so Zeugs Legende. Gewöhn dich dran :)
1+1 is 2
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Mo Jul 27, 2020 7:20 am

Es ist meistens so, dass ein Punkt mehr benötigt wird.
Also statt 100 Dynamik, diese erst mit 101 Punkten wirksam wird.
Einfach ausprobieren.
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
Legende
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 27, 2020 2:09 pm

Gneumopytos hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 6:55 am
gibt noch mehr so Zeugs Legende. Gewöhn dich dran :)
Solange Fehler nicht gemeldet werden, wird sich auch nichts ändern.


Sommermottchen hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 7:20 am

Es ist meistens so, dass ein Punkt mehr benötigt wird.
Also statt 100 Dynamik, diese erst mit 101 Punkten wirksam wird.
Einfach ausprobieren.
Ich will nicht unhöflich sein Frau Sommermottchen aber ich glaube, Sie haben meine Aussage nicht verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Legende
Junk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Sa Aug 02, 2008 12:00 am
Stamm: Daylight Dreamers
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mo Jul 27, 2020 8:15 pm

101 Dynamik, 101 Geschwindigkeit und basteln dann sollte es eigentlich klappen

Mit 101 statt 100 hat Mottchen schon recht.
Legende
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Jul 27, 2020 8:38 pm

Junk hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 8:15 pm
101 Dynamik, 101 Geschwindigkeit und basteln dann sollte es eigentlich klappen

Mit 101 statt 100 hat Mottchen schon recht.
Laut Lifestylebude braucht man aber keine Geschwindigkeit, sondern Kraft zusätzlich zur Dynamik und Basteln zum Aufbau der Farm!
Wenn das so ist, dann ist die Fehlermeldung falsch.

Jetzt verständlicher um was es mir geht?

Mit freundlichen Grüßen
Legende
Benutzeravatar
Oflame
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: SpirituelleRitterschaftDerTrisomisten
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Mo Jul 27, 2020 9:00 pm

Legende hat geschrieben:
Mo Jul 27, 2020 8:38 pm

Jetzt verständlicher um was es mir geht?
Das werte Mottchen wollte nur darauf hinweisen, dass vllt auch die möglichkeit bestünde, dass nicht die fehlermeldung falsch ist, sondern du einfach einen punkt noch mehr skillen musst. In ihren EP-Klassen weiss kaum einer mehr, ob man da nu Schnelligkeit oder Kraft braucht, also ob die LSB oder die Fehlermeldung falsch ist.
Auf jeden Fall solltest du ihr für diesen Tipp dankbar sein, denn an anderen Stellen ist er wirklich wichtig.
Benutzeravatar
Sommermottchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2016 9:20 am
Stamm: BaumStamm
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Di Jul 28, 2020 12:39 am

Weder noch.
Beim lesen Ihres posts, werter Herr Legende
fiel mir dieser Zusätzliche Punkt ein, auf den ich
nur aufmerksam machen wollte.
Alles ist gut und ich fühle mich keinstenfalls angegriffen.
Eene Meene Minkmank, Pinkpank.
Eene meene meck, Eia, Weia ...weg
Legende
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jun 17, 2020 7:18 pm
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Aug 14, 2020 11:45 am

Ok, also nicht nur das die Fehlermeldung falsch ist, man benötigt auch kein Basteln, um die Farm bauen zu können!
Also ist der Eintrag auf der Lifestylebude auch falsch.
Es reichen 100 Kraft und Dynamik aus.

Mit freundlichen Grüßen
Legende
Antworten