Frohe Weihnachten (2020)

Allgemeine Dinge über oder um das Spiel sowie Ankündigungen. Hier können keine eigenen Themen gestartet werden! (Nur Antworten)
Benutzeravatar
Tick_Tack
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Okt 31, 2020 7:24 pm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Dez 24, 2020 5:07 am

Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage, soll
bei Tannenduft und Kerzenschein euer zusammentreffen vor allem harmonisch sein :)

Tick_Tack
"Wenn gestern war, was Du heute vergisst, ist es morgen nie gewesen"
-wuff-
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 27, 2004 12:00 am
Stamm: Kubanische Schlitzer
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Do Dez 24, 2020 11:01 am

Danke Tommy
für deine Wünsche und generell dafür, das du uns weiter ermöglichst, hier zu spielen. Nach all der Zeit würde mir ohne den regelmäßigen Klick doch mächtig etwas fehlen, ich hoffe, das wir noch lange hier deine Gäste sein dürfen.
Ich wünsche dir, deiner Familie und der gesamten EZ-Community ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund oder werdet schnell wieder gesund. Lasst uns zuversichtlich auf das neue Jahr schauen und hoffen, das es besser wird, zumindest normaler als das abgelaufene Jahr.
media
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Di Mär 13, 2018 3:32 pm
Stamm: Valyria
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Do Dez 24, 2020 12:38 pm

Allen ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken...
Benutzeravatar
JackHarper
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 17, 2020 9:52 pm
Stamm: Endzeitritter
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Dez 24, 2020 12:47 pm

Friedliche, besinnliche und gemütliche Weihnachtsfeiertage bei bester Gesundheit ohne Corona allen Spielern und ihren Angehörigen.... drückt uns die Daumen, dass 2021 endlich besser wird. ;)

Liebe Grüsse aus Bayern,

Harti
Bild

Bild
Morlock
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:00 am
Stamm: Elitejäger
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Do Dez 24, 2020 1:21 pm

Frohes und gesundes Fest euch allen und euren Familien !
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
graf-bobo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Sa Okt 13, 2007 12:00 am
Stamm: graf-bobo
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Do Dez 24, 2020 2:48 pm

Auch von mir, Frohes Fest Euch allen und Euren Lieben und einen Guten ins hoffentlich bessere Jahr 2021
malypa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 30, 2004 12:00 am
Stamm: Das warme Nest
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Do Dez 24, 2020 4:07 pm

Zuversicht!
Angelluss
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr Mär 23, 2018 5:27 pm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Do Dez 24, 2020 6:32 pm

Marry Christmas and a happy new year all folks
Mizzuri
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 31, 2005 12:00 am
Stamm: - - - Little Ray of Hope - - -
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Dez 24, 2020 6:52 pm

Vielen Dank Tommy. Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
stella
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 11, 2009 12:00 am
Stamm: Kodiak
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Do Dez 24, 2020 7:20 pm

Wünsche Euch allen schöne Feiertage und bleibt gesund. Hoffen wir einfach, das das nächste Jahr besser wird.
Antworten