App über IOS nicht mehr im Appstore

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3071
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mo Mai 03, 2021 9:12 pm

betrifft das nicht 100.000 andere Apps auch?
Bild
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 379
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Di Mai 04, 2021 7:58 am

iOS ist net so mein Ding, aber ich sehe 2 Optionen

1. die App für iOS komplett neu machen, vllt leicht anderer Name, damit es für den Apfel ok ist
2. keine App mehr, dafür das responsive Design nutzen. Sollte ja auch mit den Vorteilen für Sponsoren gehen
Brainsucker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mi Mai 05, 2021 4:01 pm

Ich empfinde das, als ganz grossen mist!

Das würde zwangsleufig dazu führen das ich nicht mehr spiele , weil ich nie über den rechner spiele.

Man würde dann auch keine push nachricht mehr bekommen :(
Bild
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3071
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Do Mai 06, 2021 8:47 pm

kann man das nicht als progressive web app programmieren? Dann braucht man keinen Store und es funktioniert auf allen Plattformen
Bild
Benutzeravatar
nikflip
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 30, 2014 12:00 am
Stamm: Grosse_Staatschefs
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fr Mai 07, 2021 10:46 am

low hat geschrieben:
Do Mai 06, 2021 8:47 pm
kann man das nicht als progressive web app programmieren? Dann braucht man keinen Store und es funktioniert auf allen Plattformen
Ja, geil! Dann direkt noch API-driven. :D
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Muddi ihre Rabauken
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mo Jan 02, 2023 11:58 pm

Ich habe die App noch die ganze Zeit benutzt und es hat immer gut geklappt sie unter "Käufe" neu zu laden.
Mein neues Handy (mit derselben iOS-Version 16.2) will es leider nicht mehr installieren, siehe Bild.
Sehr schade!
Habe ich da noch eine Chance?
Dateianhänge
ezs.jpg
ezs.jpg (19.45 KiB) 29180 mal betrachtet
low
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3071
Registriert: Mi Jul 07, 2004 12:00 am
Stamm: Gemüsepolizei
Dorf: Metropolitan
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Di Jan 03, 2023 2:37 pm

Pictor hat geschrieben:
Mo Jan 02, 2023 11:58 pm
Ich habe die App noch die ganze Zeit benutzt und es hat immer gut geklappt sie unter "Käufe" neu zu laden.
Mein neues Handy (mit derselben iOS-Version 16.2) will es leider nicht mehr installieren, siehe Bild.
Sehr schade!
Habe ich da noch eine Chance?
siehe Statement von Tommy auf Seite 1
Bild
Shaika
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 18, 2023 12:58 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Do Okt 26, 2023 8:48 pm

es betrifft ja nicht nur iOS sondern auch android. mein smartphone hat die aktuellste android version und mir wird die app gar nicht angezeigt. finde es schade hätte es mir gekauft.
Bild
Benutzeravatar
deibel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Fr Dez 17, 2010 12:00 am
Stamm: Creme de la creme
Dorf: A Torchlight In The Dark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Okt 29, 2023 8:04 pm

Wenn du Mutant bist und hinfällst, solltest du nicht jammern,
sondern nachsehen, ob du nicht etwas wertvolles aufheben kannst -
Arme, Beine, Köpfe ... irgendwas wird schon dabei sein.
Shaika
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 18, 2023 12:58 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mo Okt 30, 2023 9:22 am

deibel hat geschrieben:
So Okt 29, 2023 8:04 pm
https://play.google.com/store/apps/deta ... dzeitspiel
(aktuell 29.Okt.2023 20:00 Uhr)
ja dort wird mir das auch angezeigt aber nicht am handy. weil ich wie gesagt die neueste android verion habe.
Bild
Antworten