fehler beim benzin herstellen als ölwerkerin

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Di Feb 19, 2019 4:21 pm

huhu :)
um benzin herstellen zu können muss man ja ölwerker/in sein ...


nun bin ich ölwerkerin und bekomme folgende meldung :

Arbeiten
Das Land gehört nicht dir und auch nicht deinem Stamm, du kannst hier nicht arbeiten.

es handelt sich um unser stammland!
das das nun ein land sein soll das nicht den stamm gehört finde ich witzig XD

nehme mal an dass dies ein kleiner bug ist der asch behoben werden kann und genau darum möchte ich bitten....

gruß TC
Arctic-Blue
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:00 am
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Di Feb 19, 2019 5:59 pm

um Benzin herzustellen mußt du auf Benzincracker klicken
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Di Feb 19, 2019 10:30 pm

ähm ja danke ... wieso dann aber so eine fehlermeldung kam ist mir schleierhaft ^^

nun geht es jedenfalls ..

kann daher wieder geschlossen werden ..
Antworten