App + Forum

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Bonsai
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Di Jan 30, 2018 2:20 pm
Stamm: Valyria
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

So Mär 24, 2019 9:25 pm

Hallo,

Ich denke das ich ein Fehler gefunden habe

Klicke ich z.b auf die News ( bei Community ) werde ich ins Forum geleitet, soweit so gut ...
Sobald ich mich dann ins Forum einlogge, werde ich sofort wieder in die App geleitet und schwupps nix mit lesen im Forum :-) ...

Probiert habe ich es dann auch nochmal mit dem Link " Erfahre hier wie die neuen Toplisten funktionieren. "
Zack, Zugangsdaten für Forum eingegeben und wieder ab in die App ...

So iss natürlich nix mit lesen im Forum, also den klassischen weg gehen ...
Bild
Benutzeravatar
Bane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo Jul 07, 2008 12:00 am
Stamm: Die Eiserne Bank
Dorf: New_Invia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mo Mär 25, 2019 6:25 am

Hmm, das Problem müsste aber auf Deinem Gerät/Einstellungen liegen, denn bei mir läuft über den Weg alles reibungslos.
Bild
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2279
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Mo Apr 01, 2019 12:04 pm

Ist bekannt und liegt grundsätzlich an 2 Dingen:

1. dass die Seite versucht Links vom Endzeitspiel in die App zu schicken, sobald die App installiert ist.
2. dass die Apps keine Seiten in einem neuen Fenster öffnen können.

Das wird noch besser gemacht, hat im Moment aber keine hohe Priorität. Ich empfehle für das Forum einfach den normalen Browser, dann kann man im Forum auch immer eingeloggt bleiben.
Antworten