Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: EnTenNesT
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Sa Aug 31, 2019 9:58 pm

Hallo :)

Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* Gebäude, die ich als *Forschungsgebäude* aus dem Spiel kenne.
Das ist, aus meiner Sicht, ein Fehler. Statt *Stammgebäude* sollte, meiner Meinung nach, *Forschungsgebäude* stehen.
Zu den Forschungsgebäuden zählt allerdings auch die Garage, welche bei der Auflistung der *Forschungsgebäude* unter
der Rubrik *Stammgebäude* fehlt, was ansich bei der Rubrik *Stammgebäude* kein Fehler wäre, wenn nicht *Forschungsgebäude*
unter der Rubrik *Stammgebäude* zu finden wären.

LG
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2304
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Di Sep 03, 2019 8:29 pm

Gebäude sind in 3 grundsätzliche Kategorien eingeteilt, abhängig davon wo man sie bauen kann:

Privatgebäude außerhalb des Stammes
Stammgebäude nur im Stamm
Dorfgebäude nur im Dorf

Wenn Gebäude in der neuen Hilfe (die automatisch generiert wird und in Punkto Anforderungen, Kosten usw immer mit dem Spielkern übereinstimmt) nicht auftaucht, dann weil diese Teile vom Spiel noch nicht "erneuert" wurden.

Es dauert ein bisschen und es geht Schritt für Schritt aber diese neue Hilfe wird irgendwann *völlständig* sein und neue Features, Gebäude, Fähigkeiten die hinzugefügt werden sind dann immer automatisch dokumentiert. Außerdem veraltet sie nicht und eventuelle Balanceänderungen werden auch automatisch abgebildet.
Benutzeravatar
tiger
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Aug 31, 2005 12:00 am
Stamm: EnTenNesT
Dorf: Alte Legenden
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Fr Sep 06, 2019 11:46 pm

Danke für die ausführliche Erklärung :)

LG
Antworten