Format-Tags in Profilbeschreibung beachten!

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Pascal0776
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 293
Registriert: So Sep 25, 2016 7:47 am
Stamm: Die Schlittenfahrer
Dorf: Die Verurteilten
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

So Nov 10, 2019 2:05 pm

Heute gesehen:

ein Mitspieler hat mich darauf hingewiesen, dass, wenn er mein Profil anklickt, der (Mono-)Chat in fetter Schrift ausgegeben wird. Ich habe das durch andere bestätigt bekommen und auch selbst gesehen.

Die Ursache war ein fehlendes Format-Tag (oder wie auch immer das heißt) zur Beendigung eines Textteils, welcher fett dargestellt werden sollte. Ich hatte versehentlich [/] anstelle von [/b] dort eingetragen.

Ich sehe darin nun keinen wirklichen Bug. Sollte jemandem so etwas unterkommen, bitte einfach in der Profilbeschreibung diese Format-Tags genau checken!

Wer es bei sich testen mag, kann mich gern kontaktieren, wenn ich es bestätigen kann. Gibt 10 Erz, die geb ich gerne 10x ab.
Funfact: In einem Hühnerei ist der Eiweißanteil im Eigelb höher als im dem Eigelb umgebenden Eiweiß.
Antworten