Schlafe ständig ein

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Benutzeravatar
the-quality
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:00 am
Stamm: LifeStyleBude
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Di Nov 26, 2019 7:42 am

DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 7:18 pm
Ganz ehrlich? Nö.

Bevor ich auch nur einen müden Cent investiere, will ich, dass sich gekümmert wird.

Es is ja wohl nicht zu viel verlangt als Admin einmal täglich pro Woche ins Forum zu sehen.
Bei mir rennst du da offene Tore ein....
DjungleJim
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 26, 2019 11:20 am

Und weiter geht's.

Ein Posting, welches für die Dorfpinn gedacht war, landete auf der stammpinn.
Don't listen to what people say, watch what they do.
MrSmile
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 05, 2019 12:18 am
Stamm: Die Altersheimer
Dorf: Rotte der Ruepel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Di Nov 26, 2019 7:48 pm

DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 7:18 pm
Ganz ehrlich? Nö.

Bevor ich auch nur einen müden Cent investiere, will ich, dass sich gekümmert wird.

Es is ja wohl nicht zu viel verlangt als Admin einmal täglich pro Woche ins Forum zu sehen.
Ist vermutlich eine wechselseitige Beziehung das Ganze.
DjungleJim
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 12, 2018 6:56 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Nov 26, 2019 8:21 pm

Also würdest du sagen, du bist mit dem Support, den riesen Haufen an Updates, den vielen kleinen Aktionen vollends zufrieden?

Ich auch nicht.
Don't listen to what people say, watch what they do.
Benutzeravatar
Tommy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2305
Registriert: Di Feb 10, 2004 12:00 am
Stamm: javafactory
Dorf: Java City
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Mi Nov 27, 2019 6:40 pm

Nach ein paar kurzen Tests ist nicht klar ob und wie das durch die Werbung ausgelöst wird. Mehr kann ich aktuell leider nicht dazu sagen.
Oflame
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:32 pm
Stamm: tougher than the rest
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Do Dez 05, 2019 8:39 pm

Ich kenn das auch. Ebenso Smartphone/chrome.
Nicht ganz so oft und auch nicht so folgenreich, aber ich kenns. Mir passiert auch am häufigsten, dass ich ihn ungewollt schlafen leg. Nervig find ich vor allem, dass ich dann 1-2 min warten muss ;-)
Das unangenehmste war, dass ich aufm sm nen holztrank ungewollt gekauft hab. Und das lässt sich verschmerzen. Auch wenn ich bis heute nicht weiss, wieviel 1000 Erz ich dafür gezahlt hab :-D
Btw: eine Sekunde länger warten vor m klicken hilft. Ich habs mittlerweile weitestgehend im griff.
Antworten