Postfach/Postausgang

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Aborigine
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: So Dez 05, 2010 12:00 am
Stamm: Hall of Shame
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mi Nov 27, 2019 12:26 pm

Moin, wieder einmal eine nicht ganz so wichtige Info:
Wenn man eine Mail verfasst und diese im Postausgang speichern möchte, dann funktioniert dies nicht! Aber das Befaghlskästchen dafür gibt es, wird aber anscheinend systemintern ignoriert.
Benutzeravatar
purzelkater
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 398
Registriert: Sa Feb 24, 2007 12:00 am
Stamm: die Knuddeljaeger
Dorf: Halunkenbande
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mi Nov 27, 2019 7:02 pm

das kann ich nicht bestätigen. wenn man den haken setzt, wird die geschriebene mail in postausgang gespeichert.
Aborigine
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: So Dez 05, 2010 12:00 am
Stamm: Hall of Shame
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Do Nov 28, 2019 1:40 pm

Upps, jetzt noch einmal getestet und es geht tatsächlich. Danke - muss wohl immer irgend etwas falsch gemacht haben.
Antworten