Ausfall bei Dorf- und / oder Stammkämpfen nach Serverneustart

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Klopfer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3040
Registriert: Sa Nov 03, 2007 12:00 am
Stamm: Thoga
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mo Dez 09, 2019 11:28 am

Moin moin zusammen....

heute war es mal wieder der Fall, der Server stand still. Dies ist ja auch alles halb so tragisch. Ärgerlich ist nur, dass die dann offenen Aktionen ohne irgendeine Meldung durchgeführt werden. Sprich hat man in der Zeit des Serverstillstandes einen DK oder SK, so wird der ausgeführt und man hat (außer man ist inaktiv und hat Glück) keine Möglichkeit mehr der Teilnahme an diesem Kampf. Hier wäre es von Vorteil, wenn diese Kämpfe nach solch einem Ausfall automatisch zeitlich verlängert werden (von mir aus 12 Stunden nach Neustart oder ähnliches). So hätte jeder dann auch die Chance, diese Kämpfe zu bestreiten.

LG

Der Hase
Antworten