Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Enzephalon
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

So Mär 01, 2020 5:53 pm

Moin,

Unser Stamm wollte das biolevel in den Angriff nehmen. Aufgrund einer Rakete befindet sich unser Level im minusbereich. Demzufolge ist es uns nicht möglich das biolevel zu erforschen und Gebäude zu bauen. Vorraussetzung dafür ist das Level 0.

Ich hoffe/denke, dass dies nicht beabsichtigt ist und bitte deswegen um Rückmeldung & Problemlösung.
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Brainsucker
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DieAllianz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mo Mär 02, 2020 9:24 am

Hatte mich schon gewundert wie das sein kann
Bild
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Di Mär 03, 2020 6:56 am

das ist mit Sicherheit nicht so gewollt das man es dann garned mehr erforschen kann …

gruß TC
Enzephalon
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi Feb 24, 2016 8:26 pm
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Di Mär 03, 2020 3:39 pm

Davon gehe ich auch mal aus.
Lohnt es sich denn hier auf eine Antwort zu warten oder sollte man diesbezüglich den support verwenden?
Sei deines Willens der König. Sei deines eigenen Gewissens treuer Knecht.
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mi Mär 04, 2020 5:09 am

du könntest natürlich auch ein ticket schreiben und so nochmal darauf aufmerksam machen … beheben wird Tommy es aber wohl gemeinsam mit anderen dingen erst wenn er zeit hat …
wird in diesem fall (von der zeit her) also wohl kaum nen unterschied machen..

gruß TC
automatikk
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Mär 07, 2020 9:20 pm

#PUSH
automatikk
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 08, 2020 10:13 am

Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!
Benutzeravatar
TerrorConny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:00 am
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

So Mär 08, 2020 10:59 am

automatikk hat geschrieben:
So Mär 08, 2020 10:13 am
Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!
das ist ein bug gegen den mods nichts machen können automatik...
gedulden bis tommy dafür zeit hat heißt es jetzt …
gruß TC
automatikk
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:00 am
Stamm: Brotherhood
Dorf: Babylon 5
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Mär 08, 2020 3:23 pm

Das habe ich mir schon gedacht das man das nicht eben mal schnell beheben kann. Ich will ja nur eine Info wie damit umgegangen wird und da ist 1woche denke ich mehr als genug Zeit. Du weißt ja selbst wie schnell sich bestimmte mods bei einem falsch gesetzten Sub aufregen und hier wartet man ewig auf Feedback...
Brainsucker
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Di Mär 12, 2019 12:43 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DieAllianz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mo Mär 09, 2020 4:04 am

Was kann den tommy dafür, dass deibel sich am subsignal aufgeiert? XD 2008 war das sub vielleicht noch wichtig, da hatte man auch am tag 50 nachrichten. Auf die 3 am Tag ist das sub auch schon scheis egal.
Bild
Antworten