Benutzung der Waffenfabrik

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Tadzor
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 25, 2020 6:04 pm
Stamm: Blind Desaster
Dorf: DieAllianz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fr Mär 27, 2020 1:03 am

Hallo zusammen!

Zum Benutzen der Waffenfabrik wird die Fähigkeit "Basteln" (50KP) benötigt. Soweit ok.
Erreicht man die KP kann man Sie nicht nutzen, bei 65KP funktioniert es.
Ich find nichts genaues, aber ich glaube die nötigen KP wurden 2016 von 65 auf 50 gesenkt.
Der Fähigkeitszweig den man durch ursprünglich nur durch Kreativität erlangt wurde wie folgt angepasst und erweitert.

Basteln (ab 50 Kreativität)
Leider wurde das nicht angepaßt. Kann auch sein das es bei anderen Dingen nicht funktioniert. Ich hab da sowas im Chat gelesen. Vielleicht können auch andere was dazu schreiben.

Gruß Tadzor

P.S. Ich bin einWiederholungstäter, also hab ich die KP um 1 erhöht sprich z.B. 50 auf 51 weil es einen bug gab oder noch gibt, damit man die Vorraussetzung hat.
Antworten