Stammland nicht in Länderübersicht

Wenn du glaubst einen neuen Fehler gefunden zu haben, dann poste ihn bitte hier. Schreibfehler haben einen eigenen Sammel-Thread.

Offene Fehlerthreads sind als "wird daran gearbeitet" zu betrachten. Es erfolgen in der Regel keine "Wasserstandsmeldungen".

Behobene Fehler werden entsprechend kommentiert und dann wenn die Fehlerbehebung bestätigt wurde geschlossen und in das Forum "geschlossene Fehlerthreads" verschoben.

Bitte Fehlerthreads nicht "pushen".
Antworten
Benutzeravatar
Pictor
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:00 am
Stamm: Zauberberg
Dorf: Hero at Night
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So Apr 19, 2020 7:38 pm

Hallo,
ich war ein paar Jahre tot und wurde jetzt wiederbelebt.
Meinen Stamm habe ich zurückerobert, aber keinen Zugriff auf das Land mit den Privatgebäuden.
Auf der Karte steht zwar, ich sei der Besitzer, aber unter Karte / Aktionen / Länderkontrolle ist es nicht aufgelistet. Wenn ich auf Karte / Aktionen / Bauen klicke, steht da: „Bauoptionen auf (108,101). Dieses Land gehört Dir nicht…“ 
Wenn ich auf der Karte auf das Land klicke und dann auf den Besitzer (Pictor), wird ein anderer Charakter angezeigt (Speik69)

Ich glaube, hier ist das Problem schon einmal aufgetaucht:
viewtopic.php?f=35&t=14722&p=225567&hil ... de#p225567

Freue mich über Hilfe!
Dateianhänge
1.png
1.png (121.46 KiB) 723 mal betrachtet
2.png
2.png (40.02 KiB) 723 mal betrachtet
3.png
3.png (66.73 KiB) 723 mal betrachtet
Antworten