Tränke
Verfasst von the-quality am Sa, 13/03/2010 - 13:32
schwacher Heiltrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Erhöht die Energie um 20% - Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 10 Minuten |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1 Benutzen: Keine besondere Anforderung - Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig |
Kosten: |
|
starker Heiltrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Erhöht die Energie um 80% - Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 40 Minuten |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1 Benutzen: Mindestens 10 Ausdauer - Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig |
Kosten: |
|
schwacher Wachtrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Verringert die Müdigkeit um 20% |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1 Benutzen: Keine besondere Anforderung
|
Kosten: |
|
starker Wachtrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Verringert die Müdigkeit um 80% |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1 Benutzen: Mindestens 20 Ausdauer |
Kosten: |
|
schwacher Strahlentrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Verringert die Strahlenbelastung um 20% |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
starker Strahlentrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Verringert die Strahlenbelastung um 80% |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2 Benutzen: Mindestens 30 Ausdauer |
Kosten: |
|
Holztrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Regeneriert den Holzbestand auf dem Land des Anwenders |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
Metalltrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Regeneriert den Metallbestand auf dem Land des Anwenders |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 3 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
Steintrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Regeneriert den Steinbestand auf dem Land des Anwenders |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
Kunststofftrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Regeneriert den Kunststoffbestand auf dem Land des Anwenders |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 3 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
Erztrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Regeneriert den Erzbestand auf dem Land des Anwenders |
Anforderung: |
Bauen: TL 9 und Chemieküche Benutzen: Das Land muss einen Mindestwert an Erz haben, pro Trank werden zwischen 1000 und 19000 Einheiten Erz bereitgestellt, die maximale Menge pro Land sind ca. 90.000 Erz |
Kosten: |
|
Berufswahltrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Löscht den aktuellen Beruf. Der Beruf kann jedoch auch über dem Arbeitsmarkt aufgegeben werden. Je mehr Erfahrungspunkte du hast desto teurer wird die Umschulung über dem Arbeitsmarkt. Du musst selbst Entscheiden ab wann sich für dich der Berufswahltrank lohnt |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 4 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Kosten: |
|
Karmatrank |
Typ: |
Trank |
|
Wirkung: |
Dieser Trank neutralisiert dein Karma |
Anforderung: |
Bauen: Chemieküche, Benutzen: 100 Ausdauer |
Kosten: |
|
|