Tränke




schwacher Heiltrank Typ: Trank
Wirkung: Erhöht die Energie um 20% - Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 10 Minuten
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen: Keine besondere Anforderung - Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig
Kosten:
60
30
40





starker Heiltrank Typ: Trank
Wirkung: Erhöht die Energie um 80% - Verkürzt die Zeit die man verletzt ist um 40 Minuten
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen:
Mindestens 10 Ausdauer - Um den Trank gegen Verletzungen einzusetzen ist die Fähigkeit „Erste Hilfe“ notwendig
Kosten:
120
60
40





schwacher Wachtrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Müdigkeit um 20%
Anforderung:

Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen: Keine besondere Anforderung

Kosten:
30
60
50





starker Wachtrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Müdigkeit um 80%
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen:
Mindestens 20 Ausdauer
Kosten:
60
120
50





schwacher Strahlentrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Strahlenbelastung um 20%
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
160
80
60




starker Strahlentrank Typ: Trank
Wirkung: Verringert die Strahlenbelastung um 80%
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2
Benutzen:
Mindestens 30 Ausdauer
Kosten:
320
160
60




Holztrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Holzbestand auf dem Land des Anwenders
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
250
30




Metalltrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Metallbestand auf dem Land des Anwenders
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 3
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
250
30




Steintrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Steinbestand auf dem Land des Anwenders
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 2
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
250
30




Kunststofftrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Kunststoffbestand auf dem Land des Anwenders
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 3
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
250
30




Erztrank Typ: Trank
Wirkung: Regeneriert den Erzbestand auf dem Land des Anwenders
Anforderung: Bauen: TL 9 und Chemieküche
Benutzen: Das
Land muss einen Mindestwert an Erz haben, pro Trank werden zwischen 1000 und 19000 Einheiten Erz bereitgestellt, die maximale Menge pro Land sind ca. 90.000 Erz
Kosten:
500
1000
100
750




Berufswahltrank Typ: Trank
Wirkung: Löscht den aktuellen Beruf. Der Beruf kann jedoch auch über dem Arbeitsmarkt aufgegeben werden. Je mehr Erfahrungspunkte du hast desto teurer wird die Umschulung über dem Arbeitsmarkt. Du musst selbst Entscheiden ab wann sich für dich der Berufswahltrank lohnt
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 4
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Kosten:
250
250
250
250
50




Karmatrank Typ: Trank
Wirkung: Dieser Trank neutralisiert dein Karma
Anforderung: Bauen: Chemieküche,
Benutzen: 100 Ausdauer
Kosten:
300
3
1