Besondere Orte
Verfasst von the-quality am Fr, 29/01/2010 - 20:51
Wenn du als Mensch die Mutantenhöhlen, bzw. als Mutant die Menschenhöhlen betreten willst, kann dies ungeahnte Folgen haben. Du kannst deine Ressourcen im Rucksack verlieren, die Dinge die du in der Hand hast und Verletzungen davontragen. Sieh dich also vor ! Hast du jedoch alle Voraussetzungen erfüllt, darfst du die Höhle betreten und deine Belohnung entgegen nehmen. Auf der restlichen Karte sind ebenfalls diverse Höhlen entdeckt worden. Da gibt es freie Händler und auch eifrige Zocker. Die Lichthöhle: Du betrittst die Lichthöhle (195/4), gehst am Wächter vorbei und kommst zu einer großen Metalltüre mit einer ovalen Öffnung. Du nimmst das Lichtartefakt und legst es vorsichtig in die Öffnung. Die Metalltüre öffnet sich langsam, du gehst weiter in einen kleinen Raum. In der Mitte steht ein goldener Kelch. ![]() Du nimmst den Kelch in die Hand, der Wächter kommt rein. Er erklärt dir, dass du andere heilen und sogar wiederbeleben kannst, in dem du den Kelch in die rechte Hand nimmst, ihn mit Wasser füllst und "Trinke aus diesem Kelch" sprichst, während du das Wasser aus dem Kelch über die Zielperson(en) schüttest. Der Wächter warnt dich davor die Höhle des Lichts noch einmal zu betreten und verschwindet. Die Schattenhöhle: Du betrittst die Schattenhöhle (198/8), gehst am Wächter vorbei und kommst zu einer großen Steintüre mit einer ovalen Öffnung. Du nimmst das Schattenartefakt und legst es vorsichtig in die Öffnung. Die Steintüre öffnet sich langsam, du gehst weiter in einen kleinen Raum. In der Mitte steht ein düsterer Pokal. ![]() Du nimmst den Pokal in die Hand, der Wächter kommt rein. Er erklärt dir, dass du anderen Verderben bringst, in dem du den Pokal in deine rechte Hand nimmst, und "verderbe" sprichst. Der Wächter warnt dich davor die Höhle der Schatten noch einmal zu betreten und verschwindet. Wichtige Anmerkung zur Licht- und Schattenhöhle -> betretet ihr eine der beiden Höhlen ohne das Artefakt in der rechten Hand, greift euch sofort der Wächter an. Gegen ihn habt ihr keine Chance und seid für mehr als 90 min verletzt. Das Schlimme an der Sache ist jedoch, dass euer Karma danach wieder neutral ist. Achtet also immer drauf ! Du betrittst (ohne Waffen) die Casinohöhle (155/153 & 50/51), du kannst hier um Kristalle zocken.
Du betrittst die Casinohöhle(100/107, 104/195 & 155/7), du kannst hier um Kristalle zocken. Dein maximaler Einsatz hängt von deiner Ausstrahlung ab und liegt bei xxxx Stück. ![]() Die Höhle des Vergessens: Auf Position (108,108), ziemlich in der Mitte der Karte gibt es jetzt die "Höhle des Vergessens". Dort kann man Questpasswörter wieder erlangen die man aus irgendeinem Grund verloren hat. Für jedes Passwort wird eine kleine Schutzgebühr von 5 weißen Diamanten fällig. weisse Diamanten
Du betrittst die Menschenhöhle (198/196 & 6/55), ein freundlicher Händler begrüsst dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Du betrittst die Mutantenhöhle (195/165 & 2/200), ein freundlicher Händler begrüsst dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Du betrittst die Mutantenhöhle (16/1 & 153/3), ein freundlicher Händler begrüsst dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Du betrittst die Mutantenhöhle (120/170), ein freundlicher Händler begrüsst dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Du betrittst die Händlerhöhle (40/58 & 170/157), es riecht hier unerwartet gut. Eine freundliche Händlerin begrüßt dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Die 2. Händlerhöhle: Du betrittst die Händlerhöhle (190/111), es riecht hier nach Zimtstangen. Eine freundliche Händlerin begrüßt dich und hat folgende Dinge im Angebot:
Du betrittst die Höhle (170/94) und siehst an einem kleinen Tischchen einen alten Goldschmied sitzen. Für 10.000 Gold und ein paar Blumen würde er die ein paar Eheringe verkaufen 10000 Kupfer Blumen Der Goldschmied überreicht dir die Eheringe, bedankt sich und wünscht dir viel Glück. Du spürst, dass sich dein Karma neutralisiert hat. Eheringe Die Drogendealerhöhle: Nach dem Betreten der Höhle (38/52, 160/170, 141/28) triffst du auf eine zwielichtige Gestalt. Er sagt er würde dir xxx Erz für Mutanten-XTC, eine Designerdroge, die sich manche Mutanten gerne einwerfen, zahlen.
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