Fluggeräte


WICHTIG: Fluggeräte können nicht durch EMP Waffen zerstört werden


Flugsegler Typ: Fluggerät
Kampfpunkte: 7000
Geschwindigkeit: sehr hoch, 10 Felder in 10 Minuten (+15 Minuten Vorbereitung)
Anforderung: Bauen: Fähigkeit "Fluggeräte"
Benutzen: 2500 EP, muss mit Benzin getankt werden
Bauzeit: 480 min
Kosten:
1000

50000
10000
15000
1000
50
+ Impulssteuerung
+ Implosionsantrieb
+ aktive Kernfusionszelle







Flugballon Typ: Fluggerät
Kampfpunkte: 9000
Geschwindigkeit: sehr hoch, 10 Felder in 10 Minuten (+10 Minuten Vorbereitung)
Anforderung: Bauen: Fähigkeit "Fluggeräte"
Benutzen: 3000 EP, muss mit Benzin getankt werden
Bauzeit: 480 min
Kosten:
1200

60000
10000
12000
1000
50
+ Tachyonengenerator
+ Magnetfeldimpulsator
+ aktive Kernfusionszelle








Doppeldecker Typ: Fluggerät
Kampfpunkte: 11000
Geschwindigkeit: sehr hoch, 10 Felder in 10 Minuten (+5 Minuten Vorbereitung)
Anforderung: Bauen: Fähigkeit "Fluggeräte"
Benutzen: 3500 EP, muss mit Benzin getankt werden
Bauzeit: 480 min
Kosten:
1500

80000
10000
15000
1000
50
+ Levitationsantrieb
+ Magnetimpulssteuerung
+ EMP Zelle
+ aktive Kernfusionszelle








Zeitraffer Typ: PSI
Kampfpunkte: 15000
Geschwindigkeit: sehr hoch, 10 Felder in 10 Minuten (keine Vorbereitungszeit)
Anforderung: Bauen: Fähigkeit "Fluggeräte", 500 Kraft
Benutzen: 4000 EP, 500 Wahrnehmung, muss mit Uranoxid aufgeladen werden
Bauzeit: 480 min
Kosten:
2000

120000
15000
18000
1500
+ Tachyonengenerator
+ Magnetfeldimpulsator
+ EMP Zelle
+ aktive Kernfusionszelle





Manche Fluggeräte haben eine Vorbereitungszeit, das bedeutet, dass egal wie weit der zurückgelegte Weg ist immer noch diese Zeit pauschal dazugerechnet werden muss.



Zum besseren Vergleich der Fahrzeuge:

Zu Fuss legt man 10 Felder in 80 Minuten zurück.

Mit dem Pferd legt man 10 Felder in 30 Minuten zurück, bringt jedoch keine zusätzl. Kampfpunkte.

Mit dem PSI Pferd legt man 10 Felder in 20 Minuten zurück, bringt jedoch keine zusätzl. Kampfpunkte.