Chemieküche




Antibiotikum Typ: Medikament
Wirkung: Hilft nicht immer gegen Krankheiten
Anforderung: Bauen: Techlevel 8, Chemieküche und "Heilkunde"
Kosten:
200
5




starkes Antibiotikum Typ: Medikament
Wirkung: Hilft immer gegen Krankheiten
Anforderung: Bauen: Techlevel 8, Chemieküche und "Heilkunde"
Kosten:
500
8
2




Seife Typ: Gegenstand
Nutzen: Ein Stück Schmierseife
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 1
Benutzen:
Kosten:
250
1




Holzkohle Typ: Ressource
Nutzen: Wird benötigt um Schwarzpulver herzustellen
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 6
Benutzen:
Kosten:
500
5




Kaliumnitrat Typ: Ressource
Nutzen: Ist auch ein Bestandteil für die Schwarzpulver Produktion
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 7
Benutzen:
Kosten:
100
1




Schwarzpulver Typ: Ressource
Nutzen: Hauptbestandteil von Dynamit, wird auch für diverse Munition benötigt
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 7
Benutzen:
Kosten:
125
1
2
1




Dynamit Typ: Ressource
Nutzen: Nur so kommt man durch geschmolzenes Glas um Grabungen durchzuführen
Anforderung: Bauen: Chemieküche, ab Techlevel 8
Benutzen: 500 Geschwindigkeit
Kosten:
100
1
3



WICHTIG: Kalisalpeter & Schwefel lassen sich nur durch den Geologen während seiner Arbeit finden oder sind beim Wuchermutanten teuer käuflich zu erwerben.