Privatgebäude



Goldbunker Typ: Privatgebäude
Nutzen:

Hier können bis zu 12,8 Millionen verstaut werden

Stufe:
1 25.000
2 50.000
3 100.000
4 200.000
5 400.000
6 800.000
7 1.600.000
8 3.200.000
9 6.400.000
10 12.800.000
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Zugänglich nur dem Besitzer des Landes, Ausbau in 10 Stufen möglich
Bauzeit: 60 min je Level
Kosten:
20
30




Menschenwall Typ: Privatgebäude

Nutzen: Du kannst von Menschen nicht mehr angegriffen werden
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist
Bauzeit: 30 min
Kosten:
500
10




Mutantenwall Typ: Privatgebäude

Nutzen: Du kannst von Mutanten nicht mehr angegriffen werden
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist
Bauzeit: 30 min
Kosten:
300
20
10




Holzerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Holzsammler effektiver Holz abbauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 90 min
Kosten:
20
20
80




Metallerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Metallsammler effektiver Metall abbauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 90 min
Kosten:
20
60
50




Steinerweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Geologen effektiver Steine abbauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 90 min
Kosten:
40
30
50




Kunststofferweiterung Typ: Privatgebäude
Nutzen: Mit diesem Gebäude können Kunststoffsammler effektiver Kunststoff abbauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen
Bauzeit: 90 min
Kosten:
10
20
80




Kräutergarten Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier können Gärtner diverse Kräuter an und
abbauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 90 min
Kosten:
1000
500
200




Schneiderei Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier können Schneider Kleidung herstellen. Dein Charakter kann Kopfbedeckung, Hosen, Schuhe und Hemden tragen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 90 min
Kosten:
1000
1000
50




Ideenschmiede Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier arbeiten die Erfinder. In der Regel bauen Erfinder aus gefundenen Gegenstände neue nützliche Gegenstände oder Waffen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 90 min
Kosten:
1000
1000
50




Artefaktschmiede Typ: Privatgebäude
Nutzen: Hier kann der Artefaktjuwelier arbeiten.
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 240 min
Kosten:
50
15000
500
100




Pilzhaus Typ: Privatgebäude
Nutzen: Pilzsammler nutzen dieses Haus um diverse Pilzarten an- und abzubauen
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Kann nur vom Besitzer verwendet werden
Bauzeit: 90 min
Kosten:
2000
900
100




Chemieküche Typ: Privatgebäude
Nutzen: Chemiker stellen hier Antibiotikum, Holzkohle oder Schwarzpulver her
Anforderung: Bauen: Eigenes Haus & Lagerausbau
Benutzen: Chemiker
Besonderheiten: Kein eigenständiges Gebäude, sondern Ausbau des Wohnhauses.
Bauzeit: 90 min
Kosten:
500
500
200
50




PSI Tempel Typ: Privatgebäude
Nutzen: Über die hohe Wahrnehmung ist es dem Psioniker möglich im Tempel Tiere derart zu beeinflussen dass ihre Fähigkeiten verstärkt werden. Das kann er mit allen Tieren auf dem Land machen auf dem dieser PSI Tempel steht. Kosten pro Sitzung 2
Anforderung: Bauen:
Benutzen: Psioniker
Besonderheiten: ab 500 Wahrnehmung Affe zum PSI Affen upgradebar --> findet doppelt so viel Wasser
ab 500 Wahrnehmung Wolf zum PSI Wolf upgradebar --> findet doppelt so viel Nahrung
ab 600 Wahrnehmung Adler zum PSI Adler upgradebar --> Warnt auch vor Angriffen des Oberhauptes
ab 700 Wahrnehmung Hund zum PSI Hund upgradbar --> Kampfpunkte *2
ab 800 Wahrnehmung Pferd zum PSI Pferd upgradebar --> Geschwindigkeitsfaktor +3
ab 900 Wahrnehmung Esel zum PSI Esel upgradbar --> Rucksackfaktor +2

Alle "PSI Tiere" können auf eine Grösse von 400 anwachsen
Bauzeit: 240 min
Kosten:
3000
500
100
500
40




Holzhütte Typ: Privatgebäude
Nutzen: Für Stammesgründung notwendig
Anforderung: Bauen: Keine besondere Anforderung
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Als Privatlager (Ausbau: 50, 50 | 60 min) nutzbar.
Lagergröße: 1.000 Einheiten pro Rohstoff
Bauzeit: 60 min
Kosten:
25
15
20
20
5




kleines Steinhaus Typ: Privatgebäude
Nutzen: Für Stammesgründung notwendig
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 1
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten:

Größeres Privatlager als die Holzhütte. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden.
Lagergröße: 10.000 Einheiten pro Rohstoff

Bauzeit: 90 min
Kosten:
120
25
100
45
40
5




großes Steinhaus Typ: Privatgebäude
Nutzen: Für Stammesgründung notwendig
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 2
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Größeres Privatlager als das kleine Steinhaus. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden.
Lagergröße: 50.000 Einheiten pro Rohstoff
Bauzeit: 120 min
Kosten:
500
100
200
80
100
20




großes metallverstärktes Steinhaus Typ: Privatgebäude
Nutzen: Für Stammesgründung notwendig
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 3
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Größeres Privatlager als das große Steinhaus. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden.
Lagergröße: 500.000 Einheiten pro Rohstoff
Bauzeit: 140 min
Kosten:
800
500
900
850
200
50




großer Bunker Typ: Privatgebäude
Nutzen: Für Stammesgründung notwendig
Anforderung: Bauen: ab Techlevel 4
Benutzen: Keine besondere Anforderung
Besonderheiten: Größtes Privatlager. Kein Upgrade möglich. Bereits höchste Stufe!
Lagergröße: 1.000.000 Einheiten pro Rohstoff
Bauzeit: 180 min
Kosten:
2000
5000
8000
8500
500
200