Privatgebäude
Verfasst von the-quality am Fr, 29/01/2010 - 21:36
Goldbunker |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Hier können bis zu 12,8 Millionen verstaut werden
Stufe:
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1 |
25.000 |
2 |
50.000 |
3 |
100.000 |
4 |
200.000 |
5 |
400.000 |
6 |
800.000 |
7 |
1.600.000 |
8 |
3.200.000 |
9 |
6.400.000 |
10 |
12.800.000 |
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Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Zugänglich nur dem Besitzer des Landes, Ausbau in 10 Stufen möglich |
Bauzeit: |
60 min je Level |
Kosten: |
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Menschenwall |
Typ: |
Privatgebäude |

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Nutzen: |
Du kannst von Menschen nicht mehr angegriffen werden |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist |
Bauzeit: |
30 min |
Kosten: |
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Mutantenwall |
Typ: |
Privatgebäude |

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Nutzen: |
Du kannst von Mutanten nicht mehr angegriffen werden |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Schützt jeden der auf diesem Land steht, selbst wenn er nicht im Stamm des Besitzers ist |
Bauzeit: |
30 min |
Kosten: |
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Holzerweiterung |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Mit diesem Gebäude können Holzsammler effektiver Holz abbauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Metallerweiterung |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Mit diesem Gebäude können Metallsammler effektiver Metall abbauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Steinerweiterung |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Mit diesem Gebäude können Geologen effektiver Steine abbauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Kunststofferweiterung |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Mit diesem Gebäude können Kunststoffsammler effektiver Kunststoff abbauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Der Ertrag lässt sich mit 4 Erweiterungsstufen steigern. Stammesmitglieder können dieses Gebäude mitbenutzen wenn sie auf dem Land stehen |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Kräutergarten |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Hier können Gärtner diverse Kräuter an und
abbauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Kann nur vom Besitzer verwendet werden |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Schneiderei |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Hier können Schneider Kleidung herstellen. Dein Charakter kann Kopfbedeckung, Hosen, Schuhe und Hemden tragen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Kann nur vom Besitzer verwendet werden |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Ideenschmiede |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Hier arbeiten die Erfinder. In der Regel bauen Erfinder aus gefundenen Gegenstände neue nützliche Gegenstände oder Waffen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Kann nur vom Besitzer verwendet werden |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Artefaktschmiede |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Hier kann der Artefaktjuwelier arbeiten. |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Kann nur vom Besitzer verwendet werden |
Bauzeit: |
240 min |
Kosten: |
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Pilzhaus |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Pilzsammler nutzen dieses Haus um diverse Pilzarten an- und abzubauen |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Kann nur vom Besitzer verwendet werden |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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Chemieküche |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Chemiker stellen hier Antibiotikum, Holzkohle oder Schwarzpulver her |
Anforderung: |
Bauen: Eigenes Haus & Lagerausbau Benutzen: Chemiker |
Besonderheiten: |
Kein eigenständiges Gebäude, sondern Ausbau des Wohnhauses. |
Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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PSI Tempel |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Über die hohe Wahrnehmung ist es dem Psioniker möglich im Tempel Tiere derart zu beeinflussen dass ihre Fähigkeiten verstärkt werden. Das kann er mit allen Tieren auf dem Land machen auf dem dieser PSI Tempel steht. Kosten pro Sitzung 2  |
Anforderung: |
Bauen: Benutzen: Psioniker |
Besonderheiten: |
ab 500 Wahrnehmung Affe zum PSI Affen upgradebar --> findet doppelt so viel Wasser ab 500 Wahrnehmung Wolf zum PSI Wolf upgradebar --> findet doppelt so viel Nahrung ab 600 Wahrnehmung Adler zum PSI Adler upgradebar --> Warnt auch vor Angriffen des Oberhauptes ab 700 Wahrnehmung Hund zum PSI Hund upgradbar --> Kampfpunkte *2 ab 800 Wahrnehmung Pferd zum PSI Pferd upgradebar --> Geschwindigkeitsfaktor +3 ab 900 Wahrnehmung Esel zum PSI Esel upgradbar --> Rucksackfaktor +2
Alle "PSI Tiere" können auf eine Grösse von 400 anwachsen |
Bauzeit: |
240 min |
Kosten: |
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Holzhütte |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Für Stammesgründung notwendig |
Anforderung: |
Bauen: Keine besondere Anforderung Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Als Privatlager (Ausbau: 50 , 50 | 60 min) nutzbar. Lagergröße: 1.000 Einheiten pro Rohstoff |
Bauzeit: |
60 min |
Kosten: |
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kleines Steinhaus |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Für Stammesgründung notwendig |
Anforderung: |
Bauen: ab Techlevel 1 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Größeres Privatlager als die Holzhütte. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden. Lagergröße: 10.000 Einheiten pro Rohstoff
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Bauzeit: |
90 min |
Kosten: |
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großes Steinhaus |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Für Stammesgründung notwendig |
Anforderung: |
Bauen: ab Techlevel 2 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Größeres Privatlager als das kleine Steinhaus. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden. Lagergröße: 50.000 Einheiten pro Rohstoff |
Bauzeit: |
120 min |
Kosten: |
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großes metallverstärktes Steinhaus |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Für Stammesgründung notwendig |
Anforderung: |
Bauen: ab Techlevel 3 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Größeres Privatlager als das große Steinhaus. Kein Upgrade möglich, aber einreißen und ein Neues bauen. Achtung: Lager muss dann erneut gebaut werden. Lagergröße: 500.000 Einheiten pro Rohstoff |
Bauzeit: |
140 min |
Kosten: |
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großer Bunker |
Typ: |
Privatgebäude |
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Nutzen: |
Für Stammesgründung notwendig |
Anforderung: |
Bauen: ab Techlevel 4 Benutzen: Keine besondere Anforderung |
Besonderheiten: |
Größtes Privatlager. Kein Upgrade möglich. Bereits höchste Stufe! Lagergröße: 1.000.000 Einheiten pro Rohstoff |
Bauzeit: |
180 min |
Kosten: |
2000
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5000
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8000
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8500
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500
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200
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