Das Biolabor:
Baukosten: 30.000 Steine + 1.000 Edelmetall + 5.000 Erdgas + 2.000 Erdöl+ 500 Sand
Benötigte Bauzeit: 240 Minuten
Anforderung: Researchlevel 15, 750 Intelligenz
Das Biolevel:
Der Biologe kann die insgesamt 15 Biolevel erforschen. Hierzu nimmt er das Mikroskop in die rechte Hand. Des Weiteren braucht er für jeden Arbeitsgang zum Forschen 1x Reagenzgläser und 1x Edelmetallplättchen. Ob dieser Forschungsgang erfolgreich ist hängt von der Intelligenz ab, man kann die Erfolgsquote so auf bis zu 80% steigern. Das entspricht etwa 2701 Intelligenz. Je höher der Biolevel desto mehr Stoffe können produziert werden. Hauptziele hierbei sind die XB5000 Produktion, Bioraketen sowie eine synthetische Lösung um Mutationen hervorzurufen.
Biolevel: |
Biostoff pro Level: |
Dauer: |
|
|
|
1
|
A-Virus
|
120 min
|
2
|
T-Virus
|
130 min
|
3
|
N-Virus
|
140 min
|
4
|
XB 100 (instabil)
|
150 min
|
5
|
XB 2000 (instabil)
|
160 min
|
6
|
XB Stabilisator |
170 min
|
7
|
XB 5000 |
180 min
|
8
|
Waffenfähiges XB 5000 |
190 min
|
9
|
XB 5000 Granate
|
200 min
|
10
|
M3-Virus (instabil) |
210 min
|
11
|
M3-Antivurs (instabil) |
220 min
|
12
|
M4-Virus |
230 min
|
13
|
M4-Antivirus |
240 min
|
14
|
Biosensor |
250 min
|
15
|
Raketenbasis |
260 min
|
Achtung: Beim Erforschen ist Vorsicht geboten, es kann durchaus zu Unfällen kommen!