07.11.2009 | Zusammengefasste Änderungen im Spiel

Der Verlierer eines Einzelkampfes bekommt nun immer mehr Energie abgezogen als der Gewinner. Dabei gibt es verschiedene Stufen wieviel Energie bei den Kämpfern abgezogen werden. Bringt jemand viermal soviele Kampfpunkte auf die Waage als sein Gegner kommt derjenige sogar ganz ohne Energieverlust aus dem Kampf. Es wurde ein Zähler eingebaut wieviele Einzelkämpfe man gewonnen und verloren hat. Sichtbar sind die gemachten Kämpfe im Profil und in der neuen Einzelkämpfer Topliste. Leider wurden zunächst nicht alle Kämpfe gezählt, das sollte jetzt aber behoben sein.

Der Gewinner eines Kampfes bekommt jetzt statt 2 Kampferfahrungspunkten nur noch einen, der Verlierer geht leer aus und bekommt keine Kampferfahrungspunkte mehr.

Im Rucksack sollten die Probleme mit verschwundenen Gegenständen beim Betanken des Fahrzeugs und die Probleme mit dem Feuerzeug/Kräuterjoint behoben sein. Ausserdem werden nur die Links für die linke/rechte Hand nur noch angezeigt wenn man auch etwas in die Hand nehmen kann. Der Link um ein Gegenstand zu verkaufen wird nur angezeigt wenn man in keine Aktion verwickelt ist.

Da man jetzt nicht mehr durch das Rumstehen Kampferfahrungspunkte sammeln kann, ist die Erzmindestanforderung für den Donnerberg aufgehoben und die mitzunehmende Kupfermenge vereinfacht. Jeder muss jetzt nur noch 10.000 Kupfer dabei haben egal wieviele EP er hat.

Die Kupfermindestanforderung für die normalen Einzelkämpfe wurde aufgehoben.