07.11.2009 | Zusammengefasste Änderungen im SpielVerfasst von the-quality am Di, 16/03/2010 - 10:20Der Verlierer eines Einzelkampfes bekommt nun immer mehr Energie abgezogen als der Gewinner. Dabei gibt es verschiedene Stufen wieviel Energie bei den Kämpfern abgezogen werden. Bringt jemand viermal soviele Kampfpunkte auf die Waage als sein Gegner kommt derjenige sogar ganz ohne Energieverlust aus dem Kampf. Es wurde ein Zähler eingebaut wieviele Einzelkämpfe man gewonnen und verloren hat. Sichtbar sind die gemachten Kämpfe im Profil und in der neuen Einzelkämpfer Topliste. Leider wurden zunächst nicht alle Kämpfe gezählt, das sollte jetzt aber behoben sein. Im Rucksack sollten die Probleme mit verschwundenen Gegenständen beim Betanken des Fahrzeugs und die Probleme mit dem Feuerzeug/Kräuterjoint behoben sein. Ausserdem werden nur die Links für die linke/rechte Hand nur noch angezeigt wenn man auch etwas in die Hand nehmen kann. Der Link um ein Gegenstand zu verkaufen wird nur angezeigt wenn man in keine Aktion verwickelt ist. Da man jetzt nicht mehr durch das Rumstehen Kampferfahrungspunkte sammeln kann, ist die Erzmindestanforderung für den Donnerberg aufgehoben und die mitzunehmende Kupfermenge vereinfacht. Jeder muss jetzt nur noch 10.000 Kupfer dabei haben egal wieviele EP er hat. Die Kupfermindestanforderung für die normalen Einzelkämpfe wurde aufgehoben. 11.10.2009 | Das Blocken von StämmenVerfasst von the-quality am Di, 16/03/2010 - 09:57Durch die "nach oben offene"-Regelung bei den Stammkämpfen wurde leider das "Blocken" von Stämmen sehr leicht und das ist für alle sehr nervig, wenn Stämme gegründet werden nur um andere Stämme zu blocken. Schließlich können die dann wieder nicht gegen die Smoker kämpfen, was allen zu gute käme. 26.08.2009 | Die SmokerVerfasst von the-quality am Di, 16/03/2010 - 09:44Die Smoker sind ins Land eingefallen und haben sich als neuer Stamm in der Endzeit breit gemacht. Derzeit mobilisieren sie sich noch, aber behaltet sie gut im Auge damit ihr Einfluss nicht zu gross wird.
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